Lions Club Neuwied-Andernach

 

Konzertprobe für die Feierstunde zum Lions-Förderpreis am 28.01.2018
Proben für das Benefizkonzert am 4. 2. 2018: Der Bach-Chor Siegen unter der Leitung von Kirchenmusikdirektor Ulrich Stötzel
Spende an den Zoo Neuwied
Neuwieder Markttage 2017: Besuch von Frau Julia Klöckner und OB Jan Einig am Stand des Lionsclub - Büchermarktes
Spende an das Jugendzentrum Big House
Übergabe einer Höranlage
Hilfe für Kinder in Brasilien durch Lionsfreund Dr. Mürtz (KoBra e.V.)
Spende an das Werner-Heisenberg-Gymnasium
sutiene din dantela bumbac

Benefizkonzert des Lions Clubs Neuwied - Andernach

Am Freitag den 05. Dezember 2014 gab es erneut ein Benefizkonzert zu Gunsten der einzigen Musikschule in Ruanda. Im Konzertsaal Piano Thilemann gaben Marie-Elisabeth Hecker am Cello & Swetlaan Merermann am Klavier Kompositionen von Bach, Schumann und Rachmaninoff zum Besten. Die weltweit gefeierte Berliner Cellistin Marie-Elisabeth Hecker gründete den Verein Road Rwanda e.V., um eine musikalische Ausbildung, auch in Waisenhäusern, zu ermöglichen. Die junge Steinway-Künstlerin Swetlaan Merermann unterstützten sie dabei auf dem Flügel. Es war ein sehr gelungener Abend. Und wir bedanken uns.

Nach oben
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Datenschutzerklärung Einverstanden