Lions Club Neuwied-Andernach

 

25.5.2019: Benefizkonzert im "Mariendom" Andernach
Oktober 2018: Bücherstand an den Neuwieder Markttagen
September 2019: Präsentation des Lions - Adventskalenders 2019
15. 6. 2019: Präsidentschaftsübergabe im Parkrestaurant Nodhausen
Februar 2019: Übergabe des Hauptgewinns Adventskalender 2018 an den glücklichen Gewinner.
Oktober 2018: Fleißige Helferinnen am Bücherstand an den Neuwieder Markttagen
März 2019: Präsentation zum Benefizkonzert im Mai 2019
sutiene din dantela bumbac

Benefizkonzert des Lions Clubs Neuwied - Andernach

Am Freitag den 05. Dezember 2014 gab es erneut ein Benefizkonzert zu Gunsten der einzigen Musikschule in Ruanda. Im Konzertsaal Piano Thilemann gaben Marie-Elisabeth Hecker am Cello & Swetlaan Merermann am Klavier Kompositionen von Bach, Schumann und Rachmaninoff zum Besten. Die weltweit gefeierte Berliner Cellistin Marie-Elisabeth Hecker gründete den Verein Road Rwanda e.V., um eine musikalische Ausbildung, auch in Waisenhäusern, zu ermöglichen. Die junge Steinway-Künstlerin Swetlaan Merermann unterstützten sie dabei auf dem Flügel. Es war ein sehr gelungener Abend. Und wir bedanken uns.

Nach oben
Um die optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Um nicht gegen geltende Gesetze zu verstoßen, benötigen wir dazu Ihr ausdrückliches Einverständnis.
Weitere Informationen Ja, ich gebe mein Einverständnis Ablehnen